Runes of Magic: Releasetermin im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runes of Magic - Releasetermin im März

Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin
Runes of Magic (Rollenspiel) von Gameforge Berlin - Bildquelle: Gameforge Berlin

Nach der knapp dreimonatigen Testphase wird Frogster Interactive das Online-Rollenspiel Runes of Magic am 19. März 2009 veröffentlichen. Bestehende Charaktere mit bereits erspielten Inhalten aus der Open Beta werden zum Release nicht gelöscht und bleiben bestehen. Zusätzlich wird am 19. März noch ein größeres Update zum Release der Vollversion auf die Server aufgespielt.

Außerdem wird es eine spezielle Box-Version für 9,99 Euro (UVP) geben: Diese enthält neben der Spielsoftware exklusive Sammlerstücke wie ein Greifen-Haustier, ein gedrucktes Handbuch und eine Weltkarte von Taborea im Posterformat. Ein weiteres Ingame-Goodie ist ein zeitlich begrenzt nutzbares Schlachtross. Zudem erleichtert das enthaltene Starter-Paket (Erfahrungstrank, Reagenzien zur Veredelung von Waffen und Rüstungen) die ersten Schritte in der Spielwelt. Online soll Runes of Magic weiterhin kostenlos zum Download angeboten werden.

Download: Open-Beta-Client, Teil 1 (1,00 GB)
Download: Open-Beta-Client, Teil 2 (1,00 GB)
Download: Open-Beta-Client, Teil 3 (1,00 GB)
Download: Open Beta-Client, Teil 4 und Installer (407 MB)


Quelle: PM Frogster Interactive

Kommentare

Sancha_Webo schrieb am
also ich glaube du verkennst den sinn einer beta.
eine beta ist dazu da bugs und exploits und son zeug zu finden und zu melden und nich um schon mal für lau zu zocken.
und zu deinen 2 angeführten gründen:
1. warum sollte man nich geld investieren? du vergisst wohl dass die entwickler das spiel kostenlos anbieten und nur durch solche sachen und werbung ihr geld verdienen. wem das spiel gefällt (und bei wems läuft) der möchte sicherlich gern erweiterte inhalte kaufen
2. das wäre ja verkraulung der kunden oder es würde ja gar kein anreiz bestehen die beta zu zocken wenn sowieso alles am releasetag weg is und was die balanceänderungen angeht, die werden ja auch bei den bestehenden chars gemacht, es entstehen also keine über-chars
so long...
p.s.: bald release wuhuuu
SpookyNooky schrieb am
Die meisten spielen das Spiel an einem Notebook? Wusste ich nicht.
Ich tue das jedenfalls nicht.
Und in einem Monat... :roll:
Ich hätte ja lieber auf ein Jahr getippt, aber man soll die Kuh ja melken, so lange sie noch Milch gibt.
Und "Beta" ist zu einer ultimativen Entschuldigung für alles verkommen.
Wenn es eine Beta ist, wieso
- kann man jetzt schon Geld investieren?
- werden die Charaktere zur Final nicht resetet, bei all den gravierenden Balanceänderungen, die noch anstehen?
Mist, aller guten Dinge sind ja drei, aber mir fallen im Moment nur diese zwei Punkte ein. ;)
Alles in allem ein unfertiges Produkt, das als fertig verkauft wird (ja ja, BETA! *hust*).
Nächsten Monat Release und immer noch teilweise koreanische Texte. ^^
The SPARTA schrieb am
SpookyNooky hat geschrieben:Bah, das ist ein Witz.
Bei vielen Spielern läuft das Spiel nicht mal richtig und bricht schon beim Laden ab (mir eingeschlossen). Im Forum ist vor lauter Ärger die Hölle los und jetzt wird ein Release in einem guten Monat bekanntgegeben.
Ka Ching sag ich da nur, Ka Ching.

Du weisst doch was ne Beta ist, dort läuft nicht alles bei jedem glatt, die Fehler werden wahrscheinlich bis zum Release ausgeschmerzt werden, ein Monat reicht für so ein Absturz locker, oder meinst du man sitzt an einem Skript-Fehler Monatelang :lol: Ich rate mal: du spielst es auch auf dem Netbook wie die meisten.
SpookyNooky schrieb am
Bah, das ist ein Witz.
Bei vielen Spielern läuft das Spiel nicht mal richtig und bricht schon beim Laden ab (mir eingeschlossen). Im Forum ist vor lauter Ärger die Hölle los und jetzt wird ein Release in einem guten Monat bekanntgegeben.
Ka Ching sag ich da nur, Ka Ching.
The SPARTA schrieb am
b00ze hat geschrieben:Ist das Spiel mit einem Netbook (in meinem Fall ein NC-10 von Samsung) spielbar, oder ist die Grafik dafür schon zu anspruchsvoll?

Sollte eigentlich laufen, ich glaub man braucht mind. Pixel Shader 2 dafür, was ich aber sicher weiss ist: wenn du World of Warcraft dort zum laufen bringst dann sicher auch das, solltest wissen es hat keine bessere Grafik als World of Warcraft, ist sogar einbisschen schlechter, es hat weniger Details :wink: Downloade es und probiere es zu starten, kostet ja nichts :wink:
schrieb am

Facebook

Google+