Runes of Magic
28.10.2009 16:35, Marcel Kleffmann

'Sturm auf die Akropolis'

Der heutige Patch für Runes of Magic öffnet den Weg ins Herz des Naga-Reiches. Mit Patch "2.1.2 - Sturm auf die Akropolis" werden neben dem Kürbisfest zu Halloween auch einige Elite-Fähigkeiten der Elfen-Klassen sowie eine Gebietserweiterung für die Zone "Aotulia Vulkan" implementiert.

Bisher war die Akropolis der Naga im Vulkan-Gebiet unzugängliches Terrain, aber mit "2.1.2 - Sturm auf die Akropolis" öffnen sich die Pforten der Festung (Screenshots). Unzählige Elite-Schergen bevölkern die Wälle und Gräben rund um die Akropolis. Solospieler sollen nicht den Hauch einer Chance haben und nur gut gerüstete Gruppen können dem Anführer der Naga-Armee gegenübertreten: König "Sharleedah". Neben diesem neuen Distrikt bietet Patch "2.1.2 - Sturm auf die Akropolis" Elfenspielern einige neue Elite-Fähigkeiten für ihre Dualklassenkombination. Kleinere Änderungen im Interface sowie neue Titel für den eigenen Avatar bringt das Update mit sich und auch einige Fehler werden behoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.