Dungeon Siege 3: Demo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Test: Dungeon Siege 3
71

“Eine prinzipiell gelungene Neuausrichtung der Serie mit guten Ideen, die jedoch von der Spielzeit, der Kulisse und vor allem dem misslungenen Mehrspielermodus ausgebremst wird.”

Test: Dungeon Siege 3
69

“Auf dem PC ist Ehb am schönsten anzuschauen, doch abgesehen davon krankt die Version an Konsolitis mit fehlender Optimierung in den Bereichen Steuerung und Benutzerführung.”

Test: Dungeon Siege 3
67

“Eine prinzipiell gelungene Neuausrichtung der Serie, die jedoch u.a. von Spielzeit und dem misslungenen Mehrspielermodus ausgebremst sowie online auf PS3 von schweren Soundbugs malträtiert wird. ”

Leserwertung: 68% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege III - Demo veröffentlicht

Eine Demo zu Dungeon Siege III von Obsidian Entertainment und Square Enix steht via Steam zum Download bereit. Der Einzelspieler-Modus und eine lokale kooperative Zwei-Spieler-Partie können ausprobiert werden (letzteres sofern zwei Controller vorhanden sind). Die Demo könnt ihr per Steam runterladen.

Am 17. Juni 2011 soll das Action-Rollenspiel veröffentlicht werden (zur Vorschau).

Kommentare

Cyfagy schrieb am
junge junge wie man geld in den sand setzen kann, was soll das bitte sein ??? auf jeden fall is das kein dungeon siege 3. die steuerung is sch..... das kampfsystem is schrott, die pure enttäuschung für pc spieler. ich frag mich langsam was die programierer sich bei so was denken, spielen die das selber mal ? dann müssten die doch mitbekommen das man so was zu der heutigen zeit keinem mehr anbieten kann. 2 haltungen bei jedem char wtf wer brauch so einen blödsinn. ich als alter hack´n slay fan kapier einfach nich warum es niemand mehr gebacken bekommt uns ma wieder nen richtigen burner zu päsentieren. nein jeder versucht das rad neu zu erfinden was irgend wie keinem gelingt weill ein rundes rad nun mal am besten is und genau das is was der grösste teil von uns will. also ich weiss nich ich hab die demo gespielt und finde nich eine sache gut. und ganz ehrlich da macht DS 2 + addon immer noch mehr spass auch wenn man es schon 100 mal durchgezockt hat. so genug rumgeheult ich muss noch im forum vom programierer rumflamen was die für sch.... da gebaut haben :)
Rieker schrieb am
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Die hätten das Spiel einfach nicht Dungeon Siege nennen sollen, sondern The Witcher Absolut oder so. Kann ja auch nicht aus Gran Turismo ein Kampfspiel machen! :-D
Also ich kann nur jedem der DS 2 gespielt hat die Finger von zu lassen. Bin richtig enttäuscht über so ein Mist von "Fortsetzung".
Haben die Entwickler überhaupt mal 1 Minute der Vorgänger gespielt???
Ich hoffe das es in Zukunft nicht so weitergeht wie die letzten Jahre (Command and Conquer,Gothic 4 oder jetzt siehe DS 3). Dann nennt diese Spiele einfach anderst und macht den Namen nicht kaputt, nur um die Fans der Serien hinters Licht zu führen!!!!!!
Denke mal das es einigen auch so geht.
Schade
Belphe schrieb am
milovmil hat geschrieben:Einfach nur ein bescheidener Konsolen-Port... Gibt aufm Pc mehr als genug Spiele vom selben Genre an denen man sich hätte orientieren können/sollen, aber nein, die übernehmen die Konsolenversion 1:1. Vollkommener Schwachsinn! Und dann lässt sich die Steuerung nicht mal auf 360-Controller umstellen...
Das ist nicht wahr, musst einfach nur controller support in den einstellung im hauptmenü aktivieren denn dann zeigt das spiel sein wahres gesicht und plötzlich sind alle tutorial anweisungen mit Xbox icons versehen.
Belphe schrieb am
So dann noch meine 2 cent dazu:
ds1 und ds2 veteran der ich bin hatte ich hoffnung für das spiel. Nach der Demo kann ich mit gutem recht behaupten das es das schlechteste spiel ist das ich dieses Jahr gespielt habe. Absoluter consoleverklatsch der selbst bei ultra settings und 8xAA wie scheiße aussieht und sich NUR mit nem controller angemessen spielen lässt.
Rawshell schrieb am
Traurig, wieder ein Titel der Hoffnung gemacht hat und dann enttäuscht.
Ich würde ja sagen,lasst uns auf Diablo 3 warten bloß hab ich da so meine Bedenken,dass es überhaupt mit dem zweiten Teil mithalten kann :/
schrieb am

Facebook

Google+