Online-Rollenspiel
Entwickler: Turbine Entertainment
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Asheron´s Call 2: Public-Beta gestartet

Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft
Asheron's Call 2 (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem es bisher nur einigen wenigen vorbehalten war, einen ersten Blick in die Beta-Fassung des Online-Rollenspiels Asheron´s Call 2 zu werfen, können nun alle ihr Glück versuchen: Microsoft hat in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von Fileplanet den offenen Betatest gestartet. Alles was Ihr tun müsst, um an selbigen teilzunehmen, ist Euch die knapp 530 MB große Datei herunterzuladen und Euch anzumelden. Mit ein wenig Glück bekommt Ihr dann schon bald Eure Zugangsdaten per E-Mail und könnt Euch die wunderbare Welt von AC2 in aller Ruhe anschauen. Alle weiteren Infos findet Ihr hier.

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Diese Frage können wir Dir leider auch nicht beantworten - dies liegt einzig und allein bei Fileplanet -, aber ich denke, Du solltest schon bald Deine Daten bekommen.
Hornitex schrieb am
Hi, ich habe mal ne Frage zu den AC2 accounts!!
Gibt es noch ne Chance einen zu bekommen ?
Ich habe bis jetzt erst die Option einen von fileplanet zu bekommen, lohnt es sich zu warten oder ist das vergebens ?
Zerrales schrieb am
HOI besteht die Möglichkeint das es den Clint auch bald woander zum download gibt? Bei Fileplanet dauert das ja Jahre ich bin grad am saugen(nach 80 min. warten ging es dann entlich los :twisted: )habe DSL und bekomme nur 23 kb/s tendens fallend :( :( wenn es weiter berg ab geht mit der übertragung breche ich den download noch ab, hat dann einfach kein zweck :cry: .
Tiger48485 schrieb am
Mach Microsoft jetzt etwa auch in Telefonleitungen?
johndoe-freename-2063 schrieb am
Bei der Installation solltest Du eigentlich auch noch ein Pop-Up mit Deinen Daten bekommen.
Ach ja, nach der Installation wartet noch einmal ein knapp 60 MB Update auf Euch :cry:
schrieb am

Facebook

Google+