Freelancer
07.11.2001 18:55, Marcel Kleffmann

Lange Zeit war es sehr still um das Weltraumspiel Freelancer (ab 12,99€ bei kaufen) von Digital Anvil , doch es gibt neue Informationen in einem Interview . So sind schon viele Sternensysteme komplett fertig und ein Großteil der Basen ist bereits plaziert. Die optische Verbesserung erfolgt jedoch erst in den kommenden Monaten. Auch der Grundstein für die Story ist gelegt, da die ersten Mission schon komplett spielbar sind. Außerdem legen die Entwickler besonders viel Wert auf den Adventure-Aspekt, so soll sich der Spieler komplett frei im Universum bewegen können und dort auf einzigartige Gegner treffen oder verborgene Welten finden. Der Release-Termin liegt im 2.Quartal 2002.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.