Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal 2: zehn frische Screenshots

Legend Entertainment, Epic Games und Infogrames sind guter Dinge, dass Unreal 2: The Awakening Anfang nächsten Jahres endlich fixfertig in den Läden steht. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, und wenn man sich die zehn neuen hochauflösenden Bilder betrachtet, scheint da ein absolutes Augenschmankerl auf die Spieler zuzukommen.

Kommentare

INsanityDesign schrieb am
hmm...
wenn ich bedenke das ich mit 2ghz und gf3 ausgestattet bin, aber selbst dann ut2003 mit allen deatils in 1024x768 nicht 100%tig läuft, dann will ich das von unreal2 gar nciht wissen...
was fabrizieren die da... doom3 läuft jez schon flüssig... mal davon abgesehen das es 640x480 ist... was kommt erst wenn man das in 1024x768 spielt? und im gegensatz zu ut2003 und wahrscheinlich auch unreal2 ist das keine reine polygon schlacht (wir haben die meißten polygone) sondern hat echte lichquellen, runde figuren und und und...
naja, mal abwarten... ich bin ja immer ncoh einer der auf ein ganz anderes spiel wartet... fängt mit nem d und hört mit nem nukem auf...*g*
johndoe-freename-2403 schrieb am
HAHA,
also neuer monitor, neue graka, neue hdd und ne neue soundkarte, toll. 1,4 ghz athlon xp sollte aber reichen, oder ?? *hoffhoff*
greetz
Holy_13
PS: ich danke epic dafür, dass sie mir helfen meinen pc in regelmässigen abständen aufzurüsten ;)
Smul schrieb am
Holy_13 hat geschrieben: was mich noch interessieren würde ist:
was für ne auflösung haben die neuen screens und warum haben die so n komisches format ??
greetz
Holy_13
Mahlzeit!
Die Auflösung beträgt 1600x1200 - was ja eigentlich ein Standardformat ist.. :)
johndoe-freename-30792 schrieb am
Sieht aus wie \"Halo\"... nur das Halo wohl wenn\'s naechstes Jahr ENDLICH mal rauskommen sollte wohl keiner mehr brauchen wird :evil:
Ansonsten find ich U2 ziemlich cool von den Bildern... wenn\'s Gameplay annaehernd so gut wird :P
johndoe-freename-2403 schrieb am
also die grafik ist, aber das war ja klar, das beste bisher da gewesene oder noch kommende(doom 3 mal ausgeschlossen) die bildquali ist perfekt, ich weiss net was geneva hat ?? das game wird alle vorhandenen singleplayershooter in den schatten stellen.
ich bin mal gespannt was als empfohlene hardware angegeben wird 8) spätestens für das game muss ich dann wohl aufrüsten :(
aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sich das lohnen wird...
was mich noch interessieren würde ist:
was für ne auflösung haben die neuen screens und warum haben die so n komisches format ??
greetz
Holy_13
schrieb am

Facebook

Google+