Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: UNREAL II - THE AWAKENING

Ego-Shooter mit einem großen Namen gibt es mittlerweile wie Patronen in einer Minigun. Doch wenn man es mit dem legitimen Erben des Baller-Urgesteins Unreal zu tun bekommt, baut sich eine gewisse Erwartungshaltung auf: Hammer-Grafik, Bombast-Soundtrack, Spannung und Spielspaß ohne Ende - kann der Frischling das auch bieten? Oder vielleicht sogar noch mehr? Die Review deckt alles auf!

Kommentare

johndoe-freename-39137 schrieb am
:evil: :evil: LEUTe ich habe gestern von MAX PyaneDSL eine mail bekommen wo der blood patch von unreal2 drin war !! ich habe meinen PC neugestartet nachdem ich ihn aus meiner mail runtergeladen habe
und dannach is mein gansses system abgesturtzt und ist nicht mehr hochgefahren !!konnte kein windows starten und nicht mal booten von CD or DISK aufjedenfall wenn mein PC hochfahren will stehen da C: irgenwelche buchstaben und darunter mit belibiger taste weiter ..
und wenn ich mit belibieger taste weiter mache fährt der scheiss PC runter und wenn ich nix mache auch !!!
HÖCHSTE WAHNUNG!! :-(((
ABER ich weiss es net genau ob es daran lag aber trotzdem net runter laden !!(die komments schreibe ich vom PC meine mutter um euch dadraussen zu wahnen)
und wenn MAX damit nix zu tun TUT es mir leid aber nur wenn !!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Killermais schrieb am
Meine Karte unterstützt EAX 2 und 3. Ich hab ne Creative Soundblaster Audigy Player. Die hat diese EAX Advancded HD. Keine Ahnung warum das bei mir nich funzt, auch egal :cry:
Hoagster_inactive schrieb am
EAX wird bei Unreal 2 erst ab einer EAX 2 fähigen Karte unterstützt... oder war es EAX 3 (wenn es das gibt)?
Killermais schrieb am
Jep, das liegt am Grafiktreiber. der 40.72 macht da probleme, hat ich auch, ab Detonator 41.09 funzt das spiel einwandfrei.
Aso, und mit gewöhnlicher Shooter meinte ich eigentlich das Spielprinzip. Es ist ja nunmal \"Erst denken dann schießen\". Von der Umsetzung wie und wann ich schießen muss gehört ja mehr zum Levelaufbau und den Spielideen und die sind zum Teil grandios. Ich find das Spiel auch genial, aber man hät mehr draus machen können. Nur so ein paar klitze Kleinigkeiten und es wäre perfekt.
Weiß mal jemand warum das bei mir mit EAX abstürzt? :cry:
Max-PayneDSL schrieb am
Hey Leute! 8)
Macht mal nen ruhigen,ich glaube ich weiß woran es liegen kann.ladet euch mal den neusten Treiber
Version 42.86 runter den gibt es bei www.computerbase.de dann müsste es funktionieren.achja wenn es dann noch nicht funtioniert dann schreb mal.
meine Email ist: max-paynedsl@web.de
Ich kann euch auch gleich die Patch für Blood geben.
Ich hoffe das funktioniert was ich gesagt habe,wäre Cool wenn ich eine bestätigungs Mail bekommen würde.
Ich wünsche euch viel Glück!!!
Gez: Max-PayneDSL 8)
schrieb am

Facebook

Google+