Action-Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Publisher: CDV
Release:
kein Termin
Test: Divine Divinity
74
Jetzt kaufen ab 19,40€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Divine Divinity - Goldstatus!

Nach Neverwinter Nights und Arx Fatalis wird nun auch Publisher CDV mit Divine Divinity bald seine Rollenspiel-Hoffnung für diesen Sommer auf den Markt bringen. Auf der offiziellen Seite wurde jetzt bekannt gegeben, dass das rein optisch an Diablo 2 erinnernde Spiel bereits fertig ist und noch diesen Monat in Deutschland erscheinen soll. CDV will sein episches Rollenspiel mit dem recht komplizierten Titel auch auf der diesjährigen Games Convention Ende August in Lepizig vorstellen. Nähere Infos zum Spiel in unserer Preview!

Divine Divinity
ab 19,40€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+