Fussball Manager 2002:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: Fussball Manager 2002
87

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Deutschland entwickelt FM 2003

Nach dem großen Erfolg des FM 2002 hierzulande wird es nun offensichtlich einen Nachfolger dafür geben. Die PC-Version des Fußball Managers 2003 soll wieder von Electronic Arts Deutschland entwickelt werden, diesmal aber gleich für den weltweiten Vertrieb. Um auch optisch Verbesserungen zu erreichen, wird in den neuen Fußball-Manager die neueste FIFA-Technologie von EA-Sports integriert werden. Verstärkte Einbindung virtueller Medienberichterstattung soll den FM 2003 spielerisch noch authentischer und tiefgängiger machen. Seit dem Erscheinen Anfang Oktober 2001 wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom FM 2002 rund 65.000 Exemplare verkauft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+