Flock!: PC-Demo per Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Proper Games
Publisher: Capcom
Release:
08.04.2009
04.2009
09.04.2009
kein Termin
Test: Flock!
73
Test: Flock!
73
Test: Flock!
73
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flock! - PC-Demo per Steam

Zu dem Physik-Puzzle-Spiel Flock! gibt es nun eine PC-Demo, die euch probeweise Kühe, Schweine oder Schafe mit einem Ufo einsammeln lässt. In sechs kurzen Levels müsst ihr Schafe zusammentreiben, Kühe über die Karte stürmen lassen und mit Schweinen Flipper spielen. Die deutschsprachige Demo ist rund 256 MB groß und kann ausschließlich per Steam runtergeladen werden.

Die flockige Vollversion wird am 7. April für 14,99 Euro veröffentlicht; Vorbesteller erhalten 10% Rabatt.


Quelle: Steam, Capcom

Kommentare

Vegan Gamer schrieb am
Ach so! das ist ja echt ärgerlich -_-
Vegan Gamer schrieb am
roman2 hat geschrieben:Mein PS3 Pad konnte ich leider nicht verwenden... sowas gehoert sich fuer ein Multiplattformspiel leider gar nicht..
Interessant... wusste noch nichtmal, dass es Windows-Treiber für den Dual Shock 3 gibt. ^^'
kuronokei schrieb am
ich mag den namen
ders chiller^^
roman2 schrieb am
Vegan Gamer hat geschrieben:Standardmäßig wurde mein 360-Pads aber sofort erkannt, Steuerung geht damit sehr gut von der Hand, Rumble funzt. So gehört sich das auch für die PC-Version eines Multiplattform-Spiels heutzutage!
Mein PS3 Pad konnte ich leider nicht verwenden... sowas gehoert sich fuer ein Multiplattformspiel leider gar nicht..
schrieb am

Facebook

Google+