Alter Ego: Neues von Black Mirror-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Future Games
Publisher: Bit Composer
Release:
26.03.2010
26.03.2010
Test: Alter Ego
66

“Das mysteriöse und stimmungsvolle Adventure will nicht so recht zünden, da echte Prüfungen fehlen.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Das mysteriöse und stimmungsvolle Adventure will nicht so recht zünden, da echte Prüfungen fehlen.”

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alter Ego: Neues von Black Mirror-Machern

Können sie noch einmal an den Erfolg von Black Mirror anknüpfen? Nach dem Ausstieg bei Black Mirror 2 wurde es still um Future Games, doch jetzt sitzen sie an ein neuem Abenteuer dran. Natürlich wird auch Alter Ego wieder finstere Mystery, wie man das vom tschechischen Studio kennt. Ende des 19. Jahrhhundets verschwindet in Plymouth der Körper des kürzlich verstorbenen Sir William. Legenden ranken sich um die Untaten, die der Tote angeblich zu Lebzeiten begangen haben soll. Erst die Morde, die sich nach seinem plötzlichen Tod ereignen, stürzen die Stadt in Furcht und Panik. Erste Screenshots könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Eine englische Webseite existiert auch bereits, auf der ihr weitere Infos zum Adventure erhaltet, das nächstes Jahr kommen soll.        

Quelle: Future Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+