Shattered Horizon: 'Moonrise' Content-Paket vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71

“Erfrischende und packende (Team-)Gefechte in der Schwerelosigkeit, denen es leider an Langlebigkeit und kreativen Spielmodi fehlt...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shattered Horizon - 'Moonrise' Content-Paket vorgestellt

Die Futuremark Games Studios haben erste Bilder aus dem "Moonrise" Content-Paket für Shattered Horizon veröffentlicht. Das DLC-Paket "Moonrise" soll kostenlos für alle Käufer der Vollversion zur Verfügung stehen und vier neue Karten beinhalten. Einen Veröffentlichungstermin wollten die Entwickler bisher nicht nennen.

Kommentare

ArcticAge schrieb am
Also ich find das spitze ich hatte momentan überlegt es mir zu kaufen - jezt hol ichs mir auf jeden Fall!
artmanphil schrieb am
Nun eine komplette Neuerfindung des Spiels ist nicht der Sinn eines DLCs.
Wenn überhaupt kommt dafür ein Add-On in Frage. Generell wundert es mich, dass immer mehr Leute durch dieses ganze Online-Zusatzzeug erwarten, dass jedes Spiel sich nach Ihren Vorstellungen verändert.
diehenne schrieb am
is ja jetzt nichts wirklich aufregend innovatives bzw. neues dabei. wie wäre es mal mit mehr abwechslung zum thema waffen, setting oder generell der spielweiße? ich hatte mir mehr erwartet, auch wenn es mich fröhlich stimmt, dass sie es ehrlich meinten mit den kostenlosen DLCs :wink:
FPRobber schrieb am
Yay, freu mich schon :D
Find ich super das es gratis ist.
schrieb am

Facebook

Google+