Duke Nukem - The Movie:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Film

Nach diversen Videospielfiguren, die eine Filmumsetzung durch Hollywood erfahren haben, ist jetzt auch der altehrwürdige Duke Nukem an der Reihe. Dimension Films hat sich die Rechte gesichert und die Firma Threshold, die schon mit dem Film zu Mortal Kombat eine passable Filmumsetzung abgeliefert hat, mit der Produktion beauftragt. Während die Besetzung noch nicht feststeht, ist die angepeilte Altersfreigabe schon bekannt. In Amerika soll der Film mit einem PG-13 in die Kinos kommen (deutsch: ab 12), was darauf hindeutet, dass möglicherweise nicht viel von dem Duke, wie man ihn kennt, übrigbleibt.

Kommentare

Suppression schrieb am
Duke Nukem ab 12?!
Wo sind die Nutten, verzeihung, Prostituierten?
Wer spielt dann mit dem Kopf des dicken Obermotzes Football?
Was soll der Mist eigentlich, wollen die aus Duke einen Familienfilm machen, oder was?
Meine Prognose:
Müll²
Cyco_H schrieb am
das mit dem "ab 12 Jahren" macht einem auf anhieb zwar schon angst,
aber wenn man das akzeptable mortal kombat mit den heutigen Filmen vergleicht, finde ich dass das auch nicht mehr schlimmer bewertet werden würde als ab 12.
Letzendlich sollte man sich darüber nochnicht zu viele gedanken machen, und erstmal sehen, was genau die mit den rechten anfangen.
evtl wird ja doch noch ab 16, und die filme sind ja auch nicht die harmlosesten. Etliche Filme ab 18 sind ja wirklich sehr brutal und das musses ja auch nicht unbedingt sein.
Hauptsache halt der Duke-humor und eine gute story sind dabei.
Ich finde, richtig üble Gewalt gehört in Games, und weniger in Filme.
schrieb am

Facebook

Google+