Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version im August & erstes Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Es gibt keine Plattformunterschiede: Auch auf 360 sorgt Gabriel für brillante Unterhaltung!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88

“Episch, anspruchsvoll und wunderschön: Castlevania ist eines der besten Action-Adventures des Jahres!”

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania: Lords of Shadow: PC-Version kommt im August & erstes Video

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Spatzen von der Steam-Datenbank hatten es schon vor zwei Monaten von den Dächern gepfiffen und heute bestätigte Konami offiziell, dass Castlevania: Lords of Shadow für PC umgesetzt wird.

Das Action-Adventure von MercurySteam wird in Form der Ultimate Edition veröffentlicht. Über die heißt es: "Die Ultimate Edition enthält neben der regulären Vollversion die beiden Add-Ons Reverie und Resurrection. Der Titel bietet eine verbesserte 1080p-HD-Grafik und läuft mit 60 Frames pro Sekunde auf Systemen, die über die empfohlenen Leistungsvoraussetzungen verfügen. Zudem ist das Erspielen von Trophäen und das Speichern in der Cloud über Steam möglich."

Die PC-Version wird ab dem 27. August auf Steam, ab dem 30. August auch im Handel verfügbar sein.


Quelle: Konami

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Ja, aber das wäre dann kein Konsolen-Spiel mehr ; )
'Disk rein, game on' und so, ne.
Hast du schon die News bezüglich der Box gesehen? :lol:
Ist weng spät, aber naja...
Du bist mir hier ein bisschen zu unspezifisch, weiß nicht genau worauf du hinaus willst.
Mir ging es nicht darum, ob die Konsolen heute V-Sync AA usw. haben, sondern um das ehemals hochgehaltene Prinzip unkompliziert sofort los Spielen zu können.
Ich glaube genau das meinte er auch, bei der neuen Xbox One muss auch jedes Spiel installiert werden. Also nichts mit Disc rein und los zocken.
Und wenn wir schon beim installieren sind. Ich finde es echt seltsam das die eine Partei behauptet das game hat eine niedrige Framerate auf der xbox und die andere Partei behauptet es ist nicht so aber keiner auf die Idee kommt zu fragen ob das Spiel auf der Box installiert bzw. auf die Festplatte kopiert wurde. Denn nur dann läuft es akzeptal und sauber. Klar es gibt keine Kantenglättung und das sieht man schon aber dennoch ist es durch sein tolles Art Design auch heute noch ein ziemlich gut aussehender Konsolen Titel
Und an alle die sich freuen das sie die beiden Dlc´s für lau bekommen sollten sich gut überlegen ob sie die überhaupt haben wollen. Der erste mit dem Vampir Mädchen ist ja noch ganz nett, wenn auch recht schwach verglichen mit dem Hauptgame. Der 2. Dlc wertet die gesamt Geschichte dann aber ziemlich ab.
Tettsui schrieb am
Temeter  hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Ja, aber das wäre dann kein Konsolen-Spiel mehr ; )
'Disk rein, game on' und so, ne.
Hast du schon die News bezüglich der Box gesehen? :lol:
Ist weng spät, aber naja...
Du bist mir hier ein bisschen zu unspezifisch, weiß nicht genau worauf du hinaus willst.
Mir ging es nicht darum, ob die Konsolen heute V-Sync AA usw. haben, sondern um das ehemals hochgehaltene Prinzip unkompliziert sofort los Spielen zu können.
Sir Richfield schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Wieso, geht doch. Musste img nehmen und nicht url. Verwechsel ich auch ständig :Blauesauge:
DAS war schon Absicht.
Ich binde ungern große Bilder in einen Post ein, weil mich sowas beim Lesen stören würde.
Es gibt aber Seiten, die mögen es nicht, wenn man direkt auf eine spezielle Datei verlinkt und diese nicht über ihr eigenes HTML/php/whatever anzeigt. Sog. Deeplinks.
Temeter  schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Ja, aber das wäre dann kein Konsolen-Spiel mehr ; )
'Disk rein, game on' und so, ne.
Hast du schon die News bezüglich der Box gesehen? :lol:
Tettsui schrieb am
Xris hat geschrieben:Man konnte da doch V-Sync ein- bzw. ausstellen? Das würde auch mit anderen Einstellungen, wie bspw. AA und Texturqualität, Sichtweite etc. gehen. So wäre die Entscheidung zwischen Grafikqualität und flüssigem Spielvergnügen jedem selbst überlassen.
Ja, aber das wäre dann kein Konsolen-Spiel mehr ; )
'Disk rein, game on' und so, ne.
schrieb am

Facebook

Google+