Simon the Sorcerer 5: Wer will schon Kontakt?
14.01.2009 10:33, Michael Krosta

Atari verzaubert

Atari übernimmt den Vertrieb des Point'n'Click-Adventures Simon the Sorcerer 5 (Arbeitstitel), das momentan beim TGC-internen Studio Silver Style Entertainment entsteht und am 26. März veröffentlicht werden soll. Dieses Mal schlägt sich der ambitionierte Zauberer mit einer Invasion aus dem All herum und trifft dabei sowohl auf alte Bekannte als auch abgedrehte Vehikel wie ein Raumschiff mit Dampfantrieb.

"Simon the Sorcerer zählt zu den erfolgreichsten Adventure-Brands überhaupt und genießt weltweit einen hervorragenden Ruf", mein Christian Sauerteig, Marketing Director von TGC. "Mit Atari haben wir einen kompetenten Distributionspartner an der Seite, um nicht nur an die Erfolge der Vorgänger anzuknüpfen, sondern diese noch zu übertreffen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.