Homeworld 2
05.02.2002 13:16, Jörg Luibl

Erst sollte es eingestellt werden, jetzt wird es vielleicht noch dieses Jahr von Publisher Sierra veröffentlicht: <4PCODE cmd=DGFLink;name=Homeworld 2;id=1366>. Der vielversprechende Nachfolger des Echtzeit-Strategie-Hits soll demnächst hier seine offizielle Webseite eröffnen. Um Euch das Warten auf den Start der Seite etwas zu versüßen, haben wir das erste Artwork zum Spiel aufgetrieben - mehr Infos zum Spiel gibt es leider noch nicht; selbst in den Foren des Entwicklers Relic tut sich derzeit nichts. Aber das Team hat wahrscheinlich genug mit der Entwicklung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Impossible Creatures;id=2197> zu tun...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.