von Marc,

Homeworld 2: neuer Trailer

Wer ein völlig neues Spiel mit Homeworld 2 (ab 21,95€ bei kaufen) erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Die Veränderungen gegenüber dem Klassiker Homeworld liegen nämlich vor allem im Detail: So wird die Steuerung erheblich verbessert und auch grafisch wird das Spiel "nur" einem Feinschliff unterzogen. Der zweite Trailer nimmt Euch mit auf eine kurze Reise in die Galaxie und zeigt Euch ein paar schöne Szenen, in denen sehr gut die Detailverbesserungen zu sehen sind - z.B. Rückschlag der Geschütze bzw. die Logos auf den Schiffen.

Download Trailer #2 (11,8 MB)


Kommentare

GC-Sucks schrieb am
Ich selbst hab den Klassiker Monate lang gespielt und auch Cataclysm fand ich genial. Und Homeworld 2 sicher auch. Doch frag ich mich eins, ist das echt Homeworld 2, denn für mich sieht das Game grafisch genauso aus wie Homeworld und auch die Raumschiffe kommen mir alle bekannt vor. Also ist das vielleicht auch nur ein Addon??
BigBonsai schrieb am
Diese Musik kann - richtig eingesetzt - einen ziemlich guten Sinn für melancholische Dramatik veleihen! Ich bin begeistert! Wann kommt endlich ne Demo? 8)
BiB
johndoe-freename-587 schrieb am
Der Trailer an sich ist ja goil, aber auch nur wenn man den Ton abstellt. Diese Musik ist ja grottenschlecht.
CumBa greetz
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer ein völlig neues Spiel mit erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Die Veränderungen gegenüber dem Klassiker Homeworld liegen nämlich vor allem im Detail: So wird die Steuerung erheblich verbessert und auch grafisch wird das Spiel "nur" einem Feinschliff unterzogen. Der zweite Trailer nimmt Euch mit auf eine kurze Reise in die Galaxie und zeigt Euch ein paar schöne Szenen, in denen sehr gut die Detailverbesserungen zu sehen sind - z.B. Rückschlag der Geschütze bzw. die Logos auf den Schiffen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Trailer #2</a> (11,8 MB)
schrieb am
Homeworld 2
ab 21,95€ bei