Echtzeit-Strategie
Entwickler: Relic Entertainment
Publisher: Vivendi
Release:
kein Termin
Test: Homeworld 2
86

“Homeworld 2 hat zwar dramaturgische Mängel, aber es ist im Kern herrliches Weltraumschach für Genießer!”

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Homeworld 2: nicht eingestellt

Homeworld 2 wird jetzt doch nicht eingestellt, dieses berichtet RelicNews. Laut Craig Davison, Marketing Director bei Sierra, werden die Verträge zwischen dem Entwickler Relic und dem Publisher Sierra nur neu aufgesetzt und überarbeitet. Homeworld 2 ist aber nicht in Gefahr und die Entwicklung wird fortgesetzt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+