von Marcel Kleffmann,

Age of Empires 3: Ankündigung steht bevor

Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft
Age of Empires 3 (Taktik & Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Ensemble Studios enthüllen bald den Mantel des Schweigens! Auf der offiziellen Website der Age of Mythology und Age of Empires-Entwickler steht nämlich seit kurzer Zeit ein simpler Satz als Teaser und zwar: "The Wait is Almost Over". Mit dieser Meldung dürfte wohl verraten werden, dass die Ankündigung von Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen)  unmittelbar bevor steht. Wir dürfen gespannt sein...


Kommentare

2komma9 schrieb am
also nu, Civilisation ist die Mutter aller Strategiespiele und keine blödes Imitat ;-)
johndoe-freename-75169 schrieb am
Warcraft 3 is IMHO das beste Strategiespiel. Ich konnte mich für die AoE-Teile niemals richtig begeistern.
mfg. checker
johndoe-freename-72412 schrieb am
die hatten lange genug zeit für neue innovationen! ich hoffe mal das da was neues kommt! CONQUERERS war ein addon in die richtige richtung! wo gibts denn nähere infos darüber? hab bis jetzt noch nix gesehen!
newkid schrieb am
Also ich denke mal das das neue Age3 nicht so toll sein wird.
Die haben sich nur Grafisch verbessert, inhaltlich fast nicht. ich kann keine wachen auf die mauern stellen die was abchecken. Höhenunterschiede, das gelände wird nicht genutzt. ect.
da fand ich Pretorians viel besser.
In den Age machts einfach
- schnell effektiv aufbauen
- massenrush
naja. ich hoffe das teil3 besser wird. aber ich denke die bleiben \"beim alten gut bewährten\". naja
mal sehn ob wirliche innovationen kommen. ich denke nicht. leider
wenn man hier schon anfängt mit \"ersten richtigen strategie spiel\" dann war das wahrscheinlich NECTARIS auf der PC engine. ka was es vorher vergleichbares gab. Nectaris kam in den 80igern. VOR starcraft AGE teilen und so weiter. Und bot dieses Game legte den Grundstein, genauso wie DOOM für egoshooter. Wenn es vorher ein vergleichbares Game gab, bitte ich um Aufklärung. Sprich Tennis braucht man auch die richtige strategie, aber mit strategie game meine ich. wo man auf ner karte verschiedene einheiten bewegt, und so weiter.
schrieb am
Age of Empires 3
ab 4,99€ bei