Age of Empires 3: Details zur Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82
Jetzt kaufen ab 19,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Age of Empires 3: Demo-Details

Im September soll eine spielbare Demo zu Age of Empires 3: The Age of Discovery erscheinen und genau diese Probierversion haben die Ensemble Studios mittlerweile fertig gestellt. Derzeit testet Publisher Microsoft die Demo und wird sie in nächster Zeit unters Volk bringen. Die Probierversion enthält ausschließlich den Singleplayer-Modus mit zwei Kampagnen-Missionen, zwei Random-Karten und zwei Zivilisationen. Über die Größe der Demo gibt es noch keine Informationen.


Age of Empires 3
ab 19,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-86053 schrieb am
@Age of Best: Das hab ich auch schon bemerkt. Goil, nicht??
@Die Leute die von 2Gig Arbeitsspeicher reden:
Ich hab mir die Demo u.a. gezogen um festzustellen, ob das Teil überhaupt auf meinem PC laufen wird. Ich hab nich mal 1 Gig Arbeitsspeicher.... Aber es läuft wie geschmiert, selbst bei Kanonenhagel und Massengefechten....
johndoe-freename-83208 schrieb am
demo roxx total, nach erster ernüchterung wird es von game zu game goiler...
auch weil der computer lernen kann, zum ersten mal bei rts-games beispiel: man raidet in einem game nur, macht also nur seine dorfies platt, bis er keine mehr hat, praktiziert dieselbe strat vllt ein game später nochmal und bemerkt dann, dass der comp seine dorfies besser schützt, man spielt also schon fast gegen menschen... eindrücklich...
@leute von 4Players, kommt eine MultiPlayer demo raus irgendwann?
tml schrieb am
Die Demo kommt erst leider gegen mitte Oktober.
Und es soll laut Entwickler 2 GB Arbeitsspeicher empfohlen sein um es sanfter zu spielen.
Da es sich um ein 3 Wochen alten Code handelt in der Spielbaren Demoversion ist es durchaus möglich das es in der Vollversion alles Optimiert wurden ist und die Hardware Anforderung geringer ausfallen.
Weitere Infos beim www.Gamestar.de
C.A.B.A.L.2.K. schrieb am
Ja wie jetzt...MS testet die....her damit, ich kann die ja auch testen genauso wie viele andere hier ;p
Haben will, und zwar sofort....obwohl, die demo wird das warten auf hauptspiel wohl ins unermessliche treiben. da kommen einen mal schnell 6-8 Wochen vor wie eine halbe ewigkeit ;o)
schrieb am

Facebook

Google+