Age of Empires 3: Gerüchte um Teil IV und V - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Ensemble Studios
Publisher: Microsoft
Release:
04.11.2005
Test: Age of Empires 3
82

“Auf den ersten Blick der schönste, aber auf den zweiten Blick auch der inkonsequenteste Teil der ruhmreichen Serie. ”

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires: folgen weitere Teile?

Der dritte Teil von Age of Empires ist hierzulande noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Gerüchte um mögliche Teile IV und V. Angeheizt werden die durch ein Bild der US-Collectors Edition, auf der die Teile der bekannten Echtzeit-Strategie-Reihe mit römischen Ziffern gezeigt werden. Den drei ersten entsprechen Antike, Mittelalter und Kolonialzeit. Teil IV zeigt einen US-Soldaten im Einsatz vielleicht in Vietnam und Teil V einen futuristischen Krieger, der ein bisschen wie der Master Chief aus Halo aussieht. Wissen Microsoft Games und die Ensemble Studios vielleicht schon mehr? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.  

Quelle: Forum Age of Empires III Heaven

Kommentare

NasenBingo schrieb am
@ reno_raines: da kann ich dir nur rechtgeben! ich finde auch, dass die teile wenn überhaupt nicht erst nach jahren rauskommen! age of empires 3 hat mir viel zu lange gebraucht! dabei muss man sagen, dass die grafik sich natürlich riesig gebessert hat und man age of empires jetzt ( endlich ) auch 3d begutachten kann! allerdings weiß ich nicht ob das mit dem 2ten Weltkrieg oder Zukunft so schlau wäre!! cih meine zum 2ten wk gibts ja so sau viele strategie spiele!
ich bin auch gespannt ob dann der fünfte teil an starcraft rankommt oder nicht! wahrscheinlich schon, aber im moment ist starcraft auf jeden fall das beste strategieonline spiel überhaupt und auch eisn der besten zukunfts/weltraum strategiesspiele!!!! ( wenn nich das beste )...
johndoe470828 schrieb am
Die aktuelle Demo von Age3 macht bombenspaß wie es Age eh immer getan hat. Ich Liebe die Age Teile und hoffe das 4 und 5 kommen. Aber bitte nicht wieder so lange wie von 2 bis 3.
Wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch ein Age of Mythology 2, aber da wäre mir Age 4 lieber. Dann vom ersten Weltkrieg über den zweiten bis zu vietnam, der Golfkrise und aktuellem geschehen...wäre genial, zumal es kein vernünftiges RTS mit richtigem Basenbau und Resourcenmanagment gibt was im ersten oder zweiten Weltkrieg spielt.
Fazit: Her damit :o)
Reno
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der dritte Teil von Age of Empires ist hierzulande noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon Gerüchte um mögliche Teile IV und V. Angeheizt werden die durch ein <A href="http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=st&fn=1&tn=25506&f=1,25506,0,10&st=0" target=_blank>Bild der US-Collectors Edition</A>, auf der die Teile der bekannten Echtzeit-Strategie-Reihe mit römischen Ziffern gezeigt werden. Den drei ersten entsprechen Antike, Mittelalter und Kolonialzeit. Teil IV zeigt einen US-Soldaten im Einsatz vielleicht in Vietnam und Teil V einen futuristischen Krieger, der ein bisschen wie der Master Chief aus Halo aussieht. Wissen Microsoft Games und die Ensemble Studios vielleicht schon mehr? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=47057" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Gerüchte um Teil IV und V</a>
schrieb am

Facebook

Google+