Age of Empires 3
28.11.2005 16:01, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Age of Empires 3 entführt euch in das frisch entdeckte Amerika: Führt acht verschiedene Völker zum Sieg, verbündet euch mit Indianern, errichtet mächtige Kolonien und besiegt zahlreiche Feinde! Prächtige Grafik, einfache Steuerung und jede Menge Spezialeinheiten machen das Spiel der Ensemble Studios zu einem Fest für Strategen. In Zusammenarbeit mit Publisher Microsoft verlosen wir drei Mal die Collector's Edition von Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen): mit dem Spiel, dem Soundtrack, einem umfassenden Artbook, einer Making-Of-DVD, einem Strategy Guide und einem großen Farbposter!

Alles was ihr tun müsst, um bei der Verlosung teilzunehmen, ist auf unsere Gewinnspiel-Seite zu surfen, mit eurem Usernamen mitzumachen und alle verfügbaren Daumen zu drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.