Age of Empires 3
06.12.2005 10:20, Marcel Kleffmann

Patch 1.02 über Auto-Update-Funktion

Schon in der letzten Woche sollte der Age of Empires 3 (ab 4,99€ bei kaufen) Patch 1.02 veröffentlicht werden - hierbei handelte es sich allerdings um eine Fehlinformation von den Ensemble Studios. Mittlerweile steht das Update 1.02 über die Auto-Update-Funktion zum Download bereit. Fünf neue und sehr große Karten sind u.a. enthalten, die auf bereits bekannten Schlachtfeldern basieren.

Dieses Spielupdate behebt u.a. folgende zwei gravierende Fehler:
- Behebung des Spielabsturzes-Problem, sobald ein Spieler das Online-Game verlassen hatte
- Das Wechseln von Heimatstädten während des Spielesetups führte bisher dazu, dass keiner der Spieler mehr den Status "Bereit" hat

Darüber hinaus bringt der Patch auch noch einige Verbesserungen mit sich:
- Für die Schnellsuche werden nun die Standardkarten verwendet
- Im ESO kann jetzt die Option für Eintritts- bzw. Austrittsmitteilung für Chat deaktiviert werden.
- Der neu implementierte Hotkey-Editor lässt euch beliebige Tastenkombinationen für verschiedene Spielansichten und Befehle einstellen

Nicht zuletzt wurden einige Verbesserungen an der Performance vorgenommen, zahlreiche Fehler im Grafik- und Soundbereich sowie im Mehrspielermodus ausgemerzt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.