Ninja Blade: PC-Version im 1. Quartal 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: From Software
Release:
03.04.2009
23.02.2010
Test: Ninja Blade
77

“Wohl temperierter und gut unterhaltender Action-Mix mit pompösen Bossen, dem allerdings inhaltlich und spielmechanisch jegliche Eigenständigkeit fehlt.”

Test: Ninja Blade
75

“Solide Umsetzung des unterhaltsamen Ninja-Abenteuers, das allerdings versäumt, einige Mankos der mittlerweile fast ein Jahr alten 360-Vorlage zu beheben.”

Leserwertung: 83% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ninja Blade
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Blade: PC-Version im 1. Quartal 2010

Im April 2009 ist Ninja Blade (4P-Wertung: 77%) zunächst exklusiv auf Xbox 360 veröffentlicht worden. Seit November steht eine Steam-Version bereit und im ersten Quartal 2010 wird eine PC-Retailfassung das Action-Adventures folgen. Ninja Blade wurde vom japanischen Entwicklerstudio From Software entwickelt, das auch schon für einige Episoden der Tenchu-Reihe verantwortlich war. Publisher dieser "Ladenversion" ist bitComposer Games.


Quelle: bitComposer Games

Kommentare

Robstah schrieb am
Ist ja geil... Zeitsprung? :angst:
DdCno1 schrieb am
Das Spiel kursiert auch schon ewig in den Tauschbörsen.
Klassische Falschmeldung also. Wo hat 4P denn diesmal die Infos her?
schrieb am

Facebook

Google+