Dragonica
15.10.2009 12:18, Marcel Kleffmann

Finale Version ist gestartet

Die Open Beta-Phase des kostenlosen 3D-Side-Scrolling-MMOs ist nun offiziell beendet und die finale Version wurde im Anschluss mit der ersten Erweiterung "Vermächtnis der Verdammten" (u.a. mit Gamepad-Unterstützung) veröffentlicht.

Des Weiteren bringt die Erweiterung neue Quests für alle Levelbereiche mit sich und erhöht die Levelgrenze auf 65. Das neue Gebiet "Die Van Cliff Zitadelle" bietet den Spielern darüber hinaus vier Bossmonster, neue Missionskarten, Feldkarten und weitere Herausforderungen. Zudem werden drei Begleiter erhältlich sein (Hund, Katze und Vogel).

Download: Client (1,10 GB)

Mit dem Ende der Open Beta-Phase möchte gPotato Europa den Spielern versichern, dass es keinen Charakterwipe geben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.