Dragonica: Der Wassertempel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Barunson Interactive
Release:
15.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragonica - Der Wassertempel

Dragonica, das Free2Play-Onlinespiel im Manga-Stil bei gPotato.eu, eröffnet einen neuen Dungeon speziell für neue Abenteurer: den Wassertempel. Am 4. Februar 2010 werden sich die Pforten des Tempels öffnen (für Spieler der Level 26 bis 30). Fortgeschrittene Spieler können sich auf die Renaissance der "Drakos Feste" freuen - für Helden der Level 58 bis 65 wird die Instanz in Kürze zugänglich sein.

Seit Hunderten von Jahren war der Wassertempel und sein gütiger Wassergeist "Endairon" eine beliebte Anlaufstelle aller Bewohner der großen Stadt Hafen der Winde - bis jetzt: Denn kürzlich begann sich Endairon zusehends zurückzuziehen und schon bald kamen Gerüchte auf, dass seltsame Wassermonster in den Gebäuden des Wassertempels ihr Unwesen treiben. Der NPC Fürst Steven beauftragt nun die mutigsten und tapfersten Helden Dragotakas, diesen Gerüchten nachzugehen und dem Übel ein Ende zu bereiten.


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+