Half-Life
15.09.2012 11:28, Marcel Kleffmann

Black Mesa-Mod veröffentlicht

Die erste Version der Modifikation Black Mesa ist veröffentlicht worden - und der Ansturm der Spieler auf diese Mod scheint ziemlich groß zu sein, denn viele Download-Server sind überlastet.

Bei Black Mesa handelt es sich um ein aufwändiges (von Fans erstelltes) Remake von Half-Life (ab 29,90€ bei kaufen) (dt.) auf Basis der aktuellen Version der Source-Engine - mit neuen Texturen, Modellen, Sounds, Soundtrack (Download ) und Co. Die Einzelspieler-Kampagne soll acht bis zehn Stunden lang sein. Enthalten sind die Abschnitte bis zum Lambda-Level. Der Ausflug nach Xen fehlt und soll ebenso wie der "Black Mesa Deathmatch"-Modus (BMDM) nachgeliefert werden. Deutsche Untertitel sind ebenfalls enthalten.

Zum Spielen von Black Mesa benötigt ihr das kostenfrei via Steam verfügbare "Source SDK" (Anleitung ) oder einen anderen Titel auf Basis der Source-Engine wie z.B. Portal, Left4Dead oder Half-Life 2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.