von Marcel Kleffmann,

Half-Life BrainBread v1.1

Half-Life (Shooter) von Sierra / VUGames
Half-Life (Shooter) von Sierra / VUGames - Bildquelle: Sierra / VUGames


Eine neue Version der momentan ziemlich beliebten Half-Life (ab 29,90€ bei kaufen) (dt.) Coop-Multiplayer-Modifikation steht zum Download bereit. Die Entwickler haben im Vergleich zur vorherigen Version viele kleine Fehler und Unstimmigkeiten entfernt!

Download: BrainBread v1.1 Windows Client Full (46,1 MB)
Download: BrainBread v1.0 -> v1.1 Windows Client Patch (24,14 MB)



Kommentare

johndoe-freename-69003 schrieb am
Ja die gibts, funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Mit Player-Models, die durch die Luft ähnlich dem Spectator Modus fliegen. Habs mir mal bei giga angeguckt. Da warte ich lieber auf die Final.
Meronax schrieb am
außerdem gibt es schon nen coop mod für hl2 wie gut der funktioniert weiss ich aber nicht.
omg-its-style schrieb am
erstmal ist das nicht \"mal eben\" so gemacht und zweitens: warum denn? hl wird doch noch gespielt.
Chabbo schrieb am
Die arbeit hätten die sich auch spaaren können,und das ding gleich auf HL2 konvertieren.
schrieb am
Half-Life
ab 29,90€ bei