von Marcel Kleffmann,

Star Wars: The Old Republic - Drei Videos mit Spielszenen

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
BioWare und LucasArts haben drei weitere Videos zu Star Wars: The Old Republic im Rahmen der E3 2010 veröffentlicht. Die drei Videos zeigen Spiel- und Dialogszenen mit jeweils unterschiedlichen Klassenkombinationen.

4PlayersTV: Agent und Kopfgeldjäger
4PlayersTV: Sith-Krieger und Inquisitor
4PlayersTV: Trooper und Schmuggler

Darüber hinaus wurden in den letzten Tagen neben dem E3-Trailer noch bewegte Bilder zum Rüstungsfortschritt des Kopfgeldjägers freigegeben sowie die Ankündigung gemacht, dass jeder Spieler ein eigenes Raumschiff in dem Online-Rollenspiel bekommen wird ("Housing").

4PlayersTV: Kopfgeldjäger Rüstungsfortschritt
4PlayersTVSpielerschiffe


Kommentare

Azurech schrieb am
Einfach der Hammer das Spiel. Bioware macht das schon.
Und die Grafik ist echt super!
Klar ist noch alles bissl unausgereift, dauert immerhin noch ein Jahr. Aber bisher ist es schon beeindruckend!
deak1ns schrieb am
Ich finde die Animationen noch recht matt und kraftlos iwie.. da fehlt die Power... und vorallem die Laufbewegung... Seht euch das mal an.. die Beine bewegen sich aber der Torso bleibt fast total starr .. da is keine Bewegung in den Schultern oder so.. genauso wie er die Arme hält mit dem Lichtschwert in der rechten Hand... total steif :( ich hoffe das da noch dran gearbeitet wird... also die Bewegungen sehen doch noch öfter recht mau aus... :/ ich will das das Spiel gut wird! Ansonsten sieht es wirklich gut aus.
schrieb am