Star Wars: The Old Republic
24.07.2010 13:08, Marcel Kleffmann

Mit Weltraumkämpfen

Obwohl es BioWare nicht geschafft hat, die angestrebten 200.000 Fans bzw. 30.000 Follower auf Facebook und Twitter bis zur Comic-Con zu mobilisieren (auf allen SWTOR Seiten), haben sie die "versprochene Enthüllung" trotzdem durchgezogen und Weltraumkämpfe für Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) angekündigt. Der Raumkampf soll eine alternative Erfahrung zum primären Spiel sein, das aus dem Erzählen der Story, dem Questen und dem bodenbasierten Kampf besteht. Im Raumkampf werdet ihr euer eigenes Schiff zu diversen "Hot Spots" auf der Galaxiekarte fliegen können und von dort aus euren Weg durch Asteroidenfelder, gegnerische Jäger, Fregatten, Zerstörer und eine Reihe anderer Hürden bahnen. Mehr Informationen wollte Bioware an dieser Stelle nicht verraten und vertröstet stattdessen auf die Oktober 2010-Ausgabe des amerikanischen Magazins PC Gamer.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.