von Dieter Schmidt,

Star Wars: The Old Republic: Update 2.0: Abschaum und Verkommenheit

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts


Das 2.0-Update zielt auf Spieler der Stufe 55 ab: Ohne die Erweiterung "Rise oft the Hutt Cartel" wird man die neuen Operationen, Kampfmodifizierungen und Achievements nicht erhalten. Außerdem sind bestimmte Areale im schweren Modus spielbar (Athiss, Die Hammer-Station, Cademimu und Mandalorianische Räuber):

Letztes aktuelles Video: Update 20 - Abschaum und Schurken



Kommentare

Noseman4ever schrieb am
Ich werd erstmal auf 50 hochleveln und es mir dann höchstwahrscheinlich holen.
Und zu den Spielerzahlen hatten sich doch letztens erst die Entwickler sehr positiv geäußert.
Modern Day Cowboy schrieb am
James Dean hat geschrieben:Ein neuer Wiederbelebungsversuch der MMO-Leiche?
Die Server sind sehr gut besucht... auf den meisten Planeten sind zu guten Zeiten mindestens 3 Instanzen offen (eine Instanz fässt meistens 150-200 Spieler bis eine neue aufgemacht wird)... Makeb hatte gestern (obwohl es nur für Vorbesteller die vor dem 8. Jänner bestellt haben verfügbar war) 19 offene Instanzen.
Freakstyles schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
Da is heute mehr los als zu Release des Games, wird also wohl noch was dauern.
Edit: oh, Vorposter garnicht gesehn ^^
Sylver001 schrieb am
Octavio89 hat geschrieben:Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
in einigen Jahren.. möglich.. momentan strotzt das Ding vor Leben und das wird wohl noch ein gutes Stück lang anhalten =)
Octavio89 schrieb am
Ich rechne ja jedes mal auf eine News zur Abschaltung des Spiels, wenn ich "SWTOR" sehe ...
schrieb am
Star Wars: The Old Republic
ab 39,95€ bei