Star Wars: The Old Republic
03.05.2013 11:22, Marcel Kleffmann

Charakter-Anpassungsoptionen mit Patch 2.1

Mit dem Update 2.1 werden nicht nur die Cathar als neue Spezies in Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) auflaufen. BioWare hat nun auch bestätigt , dass man mit dem kommenden Update seinen Charakter äußerlich verändern kann.

Mit dem Erscheinungsbild-Designer-Kiosk können die körperlichen Eigenschaften, Frisur, Haarfarbe, Spezies und anderen Optionen des Charakters individuell angepasst werden. Den Erscheinungsbild-Designer-Kiosk werdet ihr bei der republikanischen und imperialen Flotte und auf den Hauptwelten finden. Alle neuen Optionen sind im Kartellmarkt für Kartellmünzen erhältlich. Abonnenten erhalten einen Rabatt auf Erscheinungsbild-Designer-Käufe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.