Star Wars: The Old Republic
08.07.2013 15:12, Dieter Schmidt

Update 2.3-Video

Die Entwickler von Bioware stellen Inhaltliche Neuerungen im August vor: Eine Kopfgeld-Auftragswoche soll eingeführt werden, die eine Schnitzeljagd durch die gesamte Galaxie nach sich zieht. Jene dynamischen Meuchelmördermissionen werden ab dem August einmal monatlich stattfinden. Außerdem gewährt Bioware Einblicke in Update 2.3 "Titanen der Industrie", inklusiver der neuen Storylines und Flashpoint-Events rund um die Czerka-Corporation. Zudem wird angekündigt, dass das im Oktober erscheinende Update 2.4 neue PvP-Impulse setzen wird:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.