Star Wars: The Old Republic: Galactic Strongholds erscheint heute für Abonnenten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: BioWare Austin
Release:
20.12.2011
Test: Star Wars: The Old Republic
83

“Erzählerisch ansprechend und mit viel Star Wars-Flair ausgestattet, inhaltlich sehr konservativ: Biowares Online-Ausflug in die Alte Republik macht Spaß, ist aber kein Meilenstein.”

Leserwertung: 65% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Wars: The Old Republic - Galactic Strongholds erscheint heute für Abonnenten

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts
Die kostenlose digitale Erweiterung "Galactic Strongholds" erscheint heute für Abonnenten von Star Wars: The Old Republic - zugleich erhalten sie Zugriff auf die Nar-Shaddaa-Himmelspalast-Festung, die sonst 250.000 Credits kostet. Wer am 12. Mai Abonnent war, erhält fünf freigeschaltete Räume für die Nar-Shaddaa-Festung im Wert von 4.000.000 Credits (kein Kauf erforderlich). Abonnenten am Stichtag 16. Juli erhalten drei freigeschaltete Räume im Wert von 1.500.000 Credits. Abonnenten können außerdem Festungen auf Coruscant, Dromund Kaas und Tatooine erwerben.

"Bevorzugte" Spieler werden vom 16. September bis 13. Oktober 2014 freigeschaltet. Ab dem 14. Oktober stehen die Inhalte dann ebenfalls Free-to-play-Spielern zur Verfügung.

"Für Spieler mit bevorzugtem Status beginnt der frühzeitige Zugang ab dem 16. September und sie können Zugang zu Festungen auf Coruscant, Dromund Kaas und Tatooine erhalten. Spieler mit bevorzugtem Status können die Nar-Shaddaa-Festung erst nach dem Start am 14. Oktober erhalten. Gratisspieler können Galactic Strongholds bei der Veröffentlichung am 14. Oktober spielen und haben die Möglichkeit, Zugang zu Festungen auf Coruscant, Dromund Kaas, Tatooine und Nar Shaddaa zu erhalten."


Features von Galactic Strongholds:
  • "Gestaltet eure Festungen: Zeigt eure Trophäen aus dem Kampf, stellt moderne Möbel her und schaltet im Spiel brandneue Belohnungen frei. Passt dann eure Festungen mit Hunderten von einzigartigen Dekorationsmöglichkeiten an, um euren eigenen Stil auszudrücken.
  • Wohnt auf mehreren Planeten: Wählt ein luxuriöses Apartment im Herzen eurer Hauptwelt oder lebt stilvoll unter den Schönen und Reichen von Nar Shaddaa. Ihr mögt es lieber etwas abgelegener? Dann sichert euch ein Heim im Wüstensand von Tatooine. Oder holt euch gleich alle vier – euer Vermächtnis kann mehrere Festungen besitzen!
  • Startet euer Gilden-Flaggschiff: Versammelt eure Gilde auf eurem eigenen Gilden-Flaggschiff und werdet Teil der berühmten Raumschiff-Flotte eurer Seite. Leistet euren Gildenmitgliedern Unterstützung aus dem Orbit und nutzt euer mächtiges Flaggschiff, um Planeten zu erobern."

Letztes aktuelles Video: Galactic-Strongholds-Ankündigung


Quelle: BioWare, EA

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Laut eines Blogeintrages vom Lead Writer Charles Boyd soll im Lauf des Jahres noch ein Story-Addon erscheinen welches an "Geschmiedete Bündnisse III" anschließen soll. Aktuell ist man mit 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban' noch in Phase I.
Ah okay, das klingt schon mal gut :D
Homer-Sapiens schrieb am
Laut eines Blogeintrages vom Lead Writer Charles Boyd soll im Lauf des Jahres noch ein Story-Addon erscheinen welches an "Geschmiedete Bündnisse III" anschließen soll. Aktuell ist man mit 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban' noch in Phase I.
MannyCalavera schrieb am
Ist da eigentlich noch ein Addon geplant mit einer neuen Levelbegrenzung (60/65) ? Das Huttenkartel ist ja jetzt auch schon über ein Jahr her.
Homer-Sapiens schrieb am
Und endlich mit Vermächtnisbankfach :anbet:
Auf die Möglichkeit, eine Bank auch Fraktionsübergreifend mit allen Chars zu teilen, warte ich schon ewig.
Ansonsten ist der Häuslebau bzw. eher die "Einsatz in vier Todessternen mit Darth Wittler" -Wohnungseinrichtungssache sicher Geschmackssache mit der man sich irgendwann kaum mehr beschäftigen wird. Aber das ich da alles wichtige auf kleinstem Raum zusammenstellen kann was ich auch auf der Flotte hab (AH, Gilden-/Vermächtnis-/Privatbankfach, Modifikations-Werkbank, Post, Erscheinungsbild-Designer usw.) ist schon nicht unpraktisch und der Wechsel von eigener Bude zu Flotte oder Schiff geht auch in wenigen Sekunden.
schrieb am

Facebook

Google+