Star Wars: The Old Republic
30.11.2014 17:14, Marcel Kleffmann

Eine Million aktive Spieler und 57 Mio. erstellte Charaktere seit dem Verkaufsstart

Im Vorfeld der Veröffentlichung der digitalen Erweiterung "Shadow of Revan" (9. Dezember) für Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) haben EA und BioWare eine Infografik zu dem Online-Rollenspiel herausgegeben. Seit dem Start vor ungefähr drei Jahren wurden 57 Millionen Charaktere erstellt. Die beliebteste Klasse sind die Jedi-Ritter (9,3 Mio.), gefolgt von knapp 8,8 Mio. Jedi-Botschaftern und 8,6 Mio. Sith-Kriegern. Schmuggler erweisen sich als unbeliebteste Klasse (5,5 Mio.). Insgesamt verzeichnet das Spiel derzeit knapp eine Million aktive Spieler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.