von Bodo Naser,

Tropico 3: Avatar im Detail

Dass man bei Tropico 3 (ab 6,39€ bei kaufen)  seinen eigenen Avatar hat, haben wir schon berichtet. Jetzt hat Kalypso Media weitere Details über diese Präsidenten-Figur verraten. Demnach kann der Avatar sowohl männlich als auch weiblich sein und sein Aussehen sowie Kleidung wird von euch bestimmt. Per fahrbaren Untersatz kann er die Insel erkunden, wobei er etwa den Bau von Gebäuden beschleunigen kann. Er kann aber auch Reden halten oder an Kampfhandlungen teilnehmen, wobei er auch verletzt werden kann. Kommt das vor, zieht er/sie sich in den Palast zurück. Bilder vom eigenen El Presidente gibt's in der Galerie.   
Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Anilein schrieb am
erinnert mich irgendwie an Die Gilde 2 ^^
solang es nur gimmick ist passt die sache und ist durchaus interessant :)
schrieb am
Tropico 3
ab 6,39€ bei