Age of Mythology
18.12.2001 11:11, Jörg Luibl

Unsere US-Kollegen von GameSpot haben bei den Ensemble Studios nachgefragt, warum <4PCODE cmd=DGFLink;name=Age of Mythology;id=1462> verschoben wurde: Laut Spiel-Designer Bruce Shelley fordert die Einzelspieler-Kampagne mehr Aufmerksamkeit als zunächst vermutet. 80% des Teams arbeitet derzeit an Age of Mythology (ab 30,39€ bei kaufen) (die anderen 20% sitzen bereits an einem neuen Projekt), das bereits im Januar komplett spielbar sein soll. Die Zeit bis zum September wollen die Entwickler für Feintuning und die Gewährleistung der Spielbalance nutzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.