Age of Mythology
09.05.2014 12:05, Eike Cramer

Extended-Version seit heute erhältlich

Die Extended-Version des Strategie-Klassikers Age of Mythology (ab 30,39€ bei kaufen) der Ensemble Studios (2002, Wertung: 90%) ist seit heute auf Steam verfügbar. Enthalten sind das Originalspiel sowie die Erweiterungen The Titans und die Golden Gift Campaign. Die Neuauflage bietet eine teilweise überarbeitete Kulisse, die u.a. mit neuen Schatten, hübscherem Wasser, neuer Beleuchtung und Tag-Nacht-Zyklen daherkommt. Zudem gibt es nun eine Steamworks-Integration, Twitch-Übertragungen sowie einen verbesserten Observer-Modus.

Age of Mythology: Extended Edition kostet 27,99 Euro und ist für den PC erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.