Age of Mythology
08.04.2003 08:53, Jörg Luibl

Endlich gibt es Einzelspieler-Nachschub für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Age of Mythology;id=1462>: Die Ensemble Studios haben die offizielle Kampagne "The Golden Gift" veröffentlicht, die vier Missionen beinhaltet. Hier wird die Vorgeschichte der mythischen Hauptstory erzählt. Was passierte, als die Zwergenbrüder Brokk und Eitri dem listigen Gott Loki begegneten?

Zwar handelt es sich um die englische Fassung, aber laut Ensemble Studios ist die Kampagane mit der deutschen Version kompatibel. Lokaliserte Versionen sollen allerdings bald folgen. Mehr dazu auf der offiziellen Webseite!

Download The Golden Gift (10,4 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.