Arcade-Racer
Entwickler: Moonbyte Games
Release:
21.02.2006
Test: Crashday
78

Leserwertung: 86% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

First Facts: CRASHDAY

Crashday (Rennspiel) von Atari / 2tainment (Redline Edition)
Crashday (Rennspiel) von Atari / 2tainment (Redline Edition) - Bildquelle: Atari / 2tainment (Redline Edition)
Kennt irgendjemand von Euch noch Stunts? Das ganz alte Rennspiel, das mit einem tollen Streckeneditor und einem sehr einfachen, aber witzigen Fahrmodell komplett überzeugen konnte? Nun haben sich die deutschen Moon Byte Studios aufgerafft und die wichtigsten Stunts-Elemente mit zeitgemäßen Spielmodi, hübscher Grafik und Carmageddon-Elementen aufgewertet. Was Euch beim Crashday erwartet, könnt Ihr in den First Facts nachlesen!

Kommentare

ewerybody schrieb am
Es sah echt respektabel aus mussich sagen!! Also auch in Bewegung, was man hier jetzt nicht sehen kann.
Vom rumballern hab ich nur noch nix mitbekommen auffe Messe. Aber stell ich mir spassig vor :lol:
Wie?!?! Publisher Moonbyte? Ich denke die haben noch keinen Publisher! Na auf jeden Fall wünsche ich es ihnen von Herzen. Bin auch noch nen Stunts- und Crashcourse-Veteran :wink:
johndoe-freename-34885 schrieb am
Das Game ist voll genial, macht wirklich Spass. Auf der neuen PC Games ist ein Trailer und auf der GC konnte man das Spiel auch anspielen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Kennt irgendjemand von Euch noch Stunts? Das ganz alte Rennspiel, das mit einem tollen Streckeneditor und einem sehr einfachen, aber witzigen Fahrmodell komplett überzeugen konnte? Nun haben sich die deutschen Moon Byte Studios aufgerafft und die wichtigsten Stunts-Elemente mit zeitgemäßen Spielmodi, hübscher Grafik und Carmageddon-Elementen aufgewertet. Was Euch beim erwartet, könnt Ihr in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 190">First Facts</a> nachlesen!
schrieb am

Facebook

Google+