Crashday
21.08.2004 13:14, Marcel Kleffmann

Die Entwicklung von dem Action-Rennspiel Crashday schreitet gut voran. Auf der Games Convention konnten wir einen Blick auf eine fortgeschrittene, spielbare Version werfen. Im Vergleich zum letzten Jahr haben die Moonbyte Studios vor allem an der Grafik gearbeitet und nette Lichteffekte sowie ein hübsches Schadensmodell mit eingebaut. Auch der Stunt-Modus funktioniert bereits ganz gut, denn in bester Tony Hawk-Manier könnt ihr mit pfeilschnellen Vehikeln über Sprungschanzen brettern und so massig Stunt-Punkte kassieren. Der einfache Strecken-Editor (ähnlich Stunts) funktioniert ebenfalls schon ganz gut. Einen genauen Release-Termin oder einen festen Publisher haben die Entwickler allerdings nicht verraten. Als kleine Entschädigung findet ihr aber einige neue Screenshots bei uns im Archiv.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.