Outcry: Die Dämmerung
02.12.2008 19:11, Marcel Kleffmann

Adventure aus Russland

Outcry: Die Dämmerung (ab 0,95€ bei kaufen) ist ein Adventure aus der Ego-Perspektive (Myst-Stil) und das Erstlingswerk der russischen Spiele-Entwickler Phantomery. In Outcry (Screenshots) schlüpft ihr in die Rolle eines gealterten Schriftstellers, der eine überraschende Einladung seines Bruders erhält. Als ihr allerdings bei ihm eintrefft, ist der Bruder wie von Geisterhand verschwunden. Kurz darauf entdeckt ihr in seiner Wohnung eine seltsame Maschine, die angeblich das Bewusstsein vom Körper trennen soll. Anfang 2009 soll das mit "anspruchsvollen" Rätseln vollgepackte Adventure für PC erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.