Freespace 2
03.01.2018 08:58, Marcel Kleffmann

FreeSpace Open: Mod-Community sorgt für Grafik-Verbesserungen und inhaltliche Erweiterungen

Obwohl Freespace 2 (ab 14,95€ bei kaufen) schon fast 20 Jahre auf dem Buckel hat, gibt es noch immer eine aktive Mod-Community , die sich um die Unterstützung und die Verbesserung der hochgeschätzten, aber kommerziell wenig erfolgreichen Weltraum-Simulation kümmert. Zu diesen Modifikationen gehört zum Beispiel "FreeSpace Open" - eine Open-Source-Grafikengine mit Grafik-Verbesserungen und inhaltlichen Erweiterungen. Runterladen kann man die Modifikation hier . Einen Blick auf FreeSpace Open erlaubt das folgende Video.

Die Vollversion von Freespace 2 (GOG , Steam ) ist erforderlich. Eine Liste mit häufigen Fragen, Problemen und Antworten findet ihr im Forum bei Hard-Light.net .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.