Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
29.06.2002 08:00, Marc

Entgegen anderslautenden Pressemitteilungen und -berichten zum Gamestitel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Call of Cthulhu;id=1516> stellt der Publisher Ravensburger Interactive Media GmbH klar: Der Vertrag zwischen Ravensburger Interactive Media und dem Entwicklerstudio Headfirst über die Software-Entwicklung und -Vermarktung des Titels Call of Cthulhu wurde seitens Headfirst nicht wirksam gekündigt und besteht aus Sicht von Ravensburger Interactive Media weiterhin fort. Wir können also gespannt sein, wann und wer das Spiel in den Handel bringen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.