Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
20.12.2002 09:42, Bodo Naser

Obwohl der britische Entwickler Headfirst immer noch keinen Publisher für seinen atmosphärischen Horror-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth;id=1516> gefunden hat, wird doch weiter daran gearbeitet. Auch die offizielle Seite zu dem von den gruseligen Geschichten H.P. Lovecrafts inspirierten Spiel wird von Zeit zu Zeit einem Update unterzogen. Jetzt erst gibt es wieder neue In-Game-Screenshots , die wir Euch natürlich auch zeigen möchten. Call of Cthulhu soll bis Ende 2003 für PC und Xbox erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.