Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
08.05.2003 08:12, Bodo Naser

Produzent Headfirst hat für sein Call of Cthulhu-Spiel bereits hochfliegende Pläne bis ins Jahr 2005 - eine ganze Serie für PC und Xbox soll es werden. Dabei hatte man noch nicht einmal einen Publisher für den ersten Teil des düsteren Lovecraft-Shooters, der sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Das hat sich nun geändert, denn Bethesda Softworks , bekannt durch das 3D-Rollenspiel Morrowind, wird <4PCODE cmd=DGFLink;name=Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth;id=1516> nun Anfang 2004 veröffentlichen. Mehr dazu hoffentlich bald von der E3!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.