id Software
05.08.2011 00:37, Julian Dasgupta

Doom 3-Quellcode noch 2011

Dass er an seiner Tradition, den Quellcode älterer Engines zu veröffentlichen, festhalten will, hatte John Carmack vor einiger Zeit durchblicken lassen. In seiner QuakeCon 2011-Keynote teilte id Softwares Technical Director jetzt mit: Nach dem Stapellauf von Rage (Oktober) wird sich das Studio die Doom 3-Engine vorknöpfen und dementsprechend aufbereiten. Die Veröffentlichung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Carmack rief auch andere Studios dazu auf, den Quellcode älterer Technologie anderen zur Verfügung zu stellen - die Entwicklergemeinde profitiere davon.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.