Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
15.01.2009 02:16, Julian Dasgupta

Mutmaßlicher Preis bekannt

Vor ein paar Tagen hatte Electronic Arts mit Der Aufstand eine Stand-Alone-Erweiterung für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 angekündigt. Das Add-on wird zumindest vorerst nur online vertrieben werden - das dürfte sich allerdings spätestens mit der unausweichlichen Gold-Edition ändern. Laut des Eintrags bei einem der Anbieter, Direct2Drive, wird die Erweiterung, welche mit vier neuen Mini-Kampagnen, einem neuen Spielmodus, zusätzlichen Zwischensequenzen und mehr Multiplayer-Karten aufwartet, mit 20 Dollar (und damit vermutlich hierzulande 20 Euro) zu Buche schlagen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.