@mega|Slave:Max das mit der Grafik hab ich schon oben erwähnt.
Gut, was meinst Du denn mit \"das mit der Grafik\" ? Levelgestaltung ? Design, Geschwindigkeit, Textur(qualität), Krafikkarte, Technik, ... WAS ???
Zum Thema Halo@PS2 bevor Bungie gekauft wurde war eine PS2 Version geplant.Es ist klar das es von der Grafik schlechter gewesen währe,aber es geht nicht immer um die Grafik.
P.S Ich sag nur Pong.Heutzutage Grafisch das schlechteste,aber denoch macht es immernoch riesen Spass das Game zu Spielen.
Eine PS2-Version wurde erwähnt, vielleicht sogar geplant. Das aber eine in der Mache war, sprich: in Entwicklung, davon wusste ich nichts.
Das Old-School Prinzipien sowieso State-of-the-Art sind, egal wie alt sie nun auch sein mögen, ist klar. Nur sollte man vorsichtig sein. Bis Du den letzten Level von Pong gespielt hast, wird sicherlich Duke Nuke\'Em erscheinen
)
Pong war das einfachste Virtua-Tennis der Spielegeschichte
Ich ziehe aber schon die 8-Bit Generation vor. Legenden wie Elite, Arkanoid, Pac-Land/Pac-Mania, The Last Ninja, Spy vs. Spy usw. sind einfach zeitlos und wohl nicht \"einfach so\" in DirektX 13 und einer Radeon 140837 machbar. Die zaubern nur Pixel auf den Screen, aber in Sachen Spielspass versteht der Grafiker nicht immer was
Nur bleiben wir mal beim Topic Halo: Das SPIEL an sich ist ja dolle, nur bieten andere Spiele (ggf. noch in der Mache) nicht gerade laue Lüftchen.
Ähnlich Counter-Strike. Das Original wurde oft kopiert... und welches hat gewonnen ? Selbst das \"gehypte\" New World Order wirkt wie eine Beta-Version gegen das freie Mod mit der uralten Quake Engine
Anders wäre es aber gewesen, HÄTTEN sie all die Schnitzer NICHT gemacht (Grafikengine mit Clippingfehlern, AI, Hangs). Dann wäre es ernsthaft eine Gefahr werden können
Bei Breed sehe ich ebenfalls mehr Potenzial drinne als in Halo. Na hoffen wir mal, das da keine Schnitzer reinkommen. Ansonsten bleibt man beim \"Original\". Wenn aber KEINE Schnitzer reinkommen und Breed wahrlich die...