Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo wird erstmals vorgestellt

Nachdem gestern offiziell angekündigt wurde, dass Gearbox Software nicht mehr an CounterStrike: Condition Zero arbeitet, hat Randy Pitchford sein Plan-Update veröffentlicht und bekanntgegeben, dass sich Gearbox Software in Zukunft mehr auf zukunftsweisende Technik und innovatives Gameplay konzentieren wird. Demnach wird das Entwickler-Team am 21. Dezember auf der CPL in Dallas das erste Mal überhaupt die PC-Version von Halo zeigen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
Sicher hört man von CS:CZ noch etwas und zwar die andauernden verschiebungen

leider wahr...... :cry:
johndoe-freename-33481 schrieb am
@Max das hier "Ich würde nicht damit rechnen das Halo2 auf der X-Box 100x bessere Grafik haben wird.Halo war zwar ein First Generation Titel,aber muss bedenken die Architektur ist leichter zu handhaben.Sie ähnelt der eines PCs sehr.Halo2 wird vielleicht ein wenig besser aber sicher nicht viell besser."
Sicher hört man von CS:CZ noch etwas und zwar die andauernden verschiebungen :)
johndoe-freename-2289 schrieb am
mich verwundert nur, das auf einmal GEARBOX überhaupt dran werkeln darf, ich meine nix gegen GEARBOX, die haben ein paar nette Half-Life erweiterungen gemacht, aber....................wo ist CS:CONDITION ZERO???? nach 2? jahren entwicklungszeit, sieht und hört man davon nix mehr.....naja, letztendlich traue ich GEARBOX aber immernoch mehr kompetenz in sachen gameplay zu als BUNGIE.
ach ja, das HALO ein typische schlechte syncro auch auf PC haben wird, hat ja MS auch schon in der vergangenheit (starlancer, halo XB) bewiesen. na und ein cooperativer mehrspielermodus mit mind. 4 spielern sollte schon drin sein..............ach was, ich warte doch lieber auf BREED :roll:
Max Headroom schrieb am
@mega|Slave:
Max das mit der Grafik hab ich schon oben erwähnt.

Gut, was meinst Du denn mit \"das mit der Grafik\" ? Levelgestaltung ? Design, Geschwindigkeit, Textur(qualität), Krafikkarte, Technik, ... WAS ???
Zum Thema Halo@PS2 bevor Bungie gekauft wurde war eine PS2 Version geplant.Es ist klar das es von der Grafik schlechter gewesen währe,aber es geht nicht immer um die Grafik.
P.S Ich sag nur Pong.Heutzutage Grafisch das schlechteste,aber denoch macht es immernoch riesen Spass das Game zu Spielen.

Eine PS2-Version wurde erwähnt, vielleicht sogar geplant. Das aber eine in der Mache war, sprich: in Entwicklung, davon wusste ich nichts.
Das Old-School Prinzipien sowieso State-of-the-Art sind, egal wie alt sie nun auch sein mögen, ist klar. Nur sollte man vorsichtig sein. Bis Du den letzten Level von Pong gespielt hast, wird sicherlich Duke Nuke\'Em erscheinen ;-))
Pong war das einfachste Virtua-Tennis der Spielegeschichte ;) Ich ziehe aber schon die 8-Bit Generation vor. Legenden wie Elite, Arkanoid, Pac-Land/Pac-Mania, The Last Ninja, Spy vs. Spy usw. sind einfach zeitlos und wohl nicht \"einfach so\" in DirektX 13 und einer Radeon 140837 machbar. Die zaubern nur Pixel auf den Screen, aber in Sachen Spielspass versteht der Grafiker nicht immer was ;)
Nur bleiben wir mal beim Topic Halo: Das SPIEL an sich ist ja dolle, nur bieten andere Spiele (ggf. noch in der Mache) nicht gerade laue Lüftchen.
Ähnlich Counter-Strike. Das Original wurde oft kopiert... und welches hat gewonnen ? Selbst das \"gehypte\" New World Order wirkt wie eine Beta-Version gegen das freie Mod mit der uralten Quake Engine ;)
Anders wäre es aber gewesen, HÄTTEN sie all die Schnitzer NICHT gemacht (Grafikengine mit Clippingfehlern, AI, Hangs). Dann wäre es ernsthaft eine Gefahr werden...
johndoe-freename-2289 schrieb am
Bungie war noch nie iene firma, die hits gezaubert hat, wenn ich mich da an das gerade in amiland gehypte MYTH erinnere, welches ein megaknaller werden sollte, letztlich aber nur gehobenes mittelmaß war. und auch HALO hat mehr als nur ein paar designschnitzer, wie zB die schlechte steuerung der jeeps, die öden, simplen innenlevels. und die pc version wird trotz gearbox auch keinen mehr reizen........schon alleine weil es auf pc hochlärätige konkurrenz gibt, wie zB Battlefield, demnächst BREED usw.
schrieb am

Facebook

Google+