Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Halo: Demo und Beta?

Die Bungie Studios haben das offizielle FAQ zur PC-Version von Halo überarbeitet und bekannt gegeben, dass es auf jeden Fall eine spielbare Demo zum Actionspiel geben wird. Diese Demo wird aber wahrscheinlich erst nach dem Release des fertigen Spiels erscheinen. Ob ein offener oder geschlossener Beta-Test des Mehrspieler-Modus stattfinden soll, steht noch in den Sternen.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
dann red doch nicht so nen schwachsinn, wie das game ist rotzig oder die außenlevels sehen scheiße aus.
wie gesagt, mir is egal wie du das game findest, aber du brauchst nicht so ne scheiße zu labern.
johndoe-freename-42098 schrieb am
Ich hab das game auf der x-box gezockt und nach meinem geschmack find ichs net gut!
Dein Geschmack juckt mich net, jeder hat sein eigen Geschmack !
HerrSchmidt schrieb am
och man :roll:
das game ist nicht zum heulen
außerdem waren pcs 99 nicht gut genug für sowas
sry aber du hast keine ahnung von halo
kauf dir doch was du willst, aber laber nicht von games von denen du null ahnung hast
johndoe-freename-42098 schrieb am
@Max_Headroom
ich geb dir recht
ich werde das halt nicht kaufen weil die mit ihrem Release nicht zurechtkommen wäre Halo 1999 rauskommen wäre es ein TOP game aber jetzt ist zum HEULEN!
Wenn ende 2003 Halo und Half-Life2 rauskommt was würdet ihren nehmen ! Die Pysik und Grafik ist in HL2 1000x besser als in Halo und darum werde ich mir HL2 KAUFEN, weil die sollen das geld für so ein gutes game bekommen !
sieh mit Dikatana das war auf der größte FLOP
PS: ich zock immer noch HL und bekomm nicht genug weil der Spielspaß so geil ist
schrieb am

Facebook

Google+